Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mirka-ronja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagesziele

Ich krieg heute beim besten Willen meinen Arsch nicht hoch. Ich bin so träge, müde, faul... Ich müsste eigentlich so viel schaffen. Aber nun ist fast schon wieder der halbe Tag um und ich hab nichts geschafft. Ronja ist heute morgen beschwerdefrei. ich hab gerade beim Kinderarzt angerufen. Und die meinten auch, wenn es Ronja heute gut geht, dann reicht es auch bis Monatg. Dann brauch ich das auch nicht zu erledigen. *puh*

Ich muß heute lediglich ein bißchen die Wohnung aufräumen, Wäsche waschen und duschen gehen. Chris ist ja leider heute abend nicht da. Er ist auf einem Firmenessen. D.h. er wird irgendwann mitten in der Nacht angeheitert nachhause kommen

So nun werde ich ertsmal die Wohnung aufräumen. Vielleicht hilft Ronja mir ja....

Mirka quasselt sich gerade in den Mittagschlaf. Als ich eben ins Kinderzimmer kam war es so süß. Ronja und Mirka fassten sich an der Hand, sangen lauthals und tanzen. Das war so knuddelig süß Ich lieb die beiden so dolle...

So nun verpasst mir nen virtuellen Arschtritt, damit es hier wieder bergauf geht....

Ich darf nicht vergessen mir noch die Wut von gestern von der Seele zu schreiben. Ich mußte mich so über eine Ebay-Tussi ärgern. Aber dazu später.

1.12.06 11:52


Was für ein bescheuerter Tag. Als ich mich heute morgen um 8 Uhr aus dem Bett gequält habe, sah ich so übel aus. Naja, nach einer Nacht Familienbett ist es ja auch nicht verwunderlich. Dann als ich aus der Dusche kam, hat Ronja meine Brille zerbrochen. Hmmm, kann ihr nicht so recht böse sein, da ich die eh hässlich fand.
Beim Psychologen habe ich mir dann fast ne Einweisung in die Psychiatrie abgeholt. Ich hab ihm von meinen Selbstmordgedanken erzählt, die ich am Dienstag hatte. Er sagte, dass er nun ein schlechtes Gefühl hat... Aber im Moment geht es ja. ich bin noch bereit zu kämpfen und uns aus dem Supf zu ziehen. Also da kann er mir wirklich vertrauen.
Dann waren wir bei Fielmann. Ich hab mir ne neue Brille ausgesucht und denke, dass sie viel hübscher ist. Am Mittwoch darf ich die dann abholen.
So und nun zu guter Letzt hat ein Vogel Mirka voll aufm Kopf geschissert. Wie kann so was verrücktes sein? Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Vogel aufn Kopf kackt??? Ich hab mich totgelacht vor Schadenfreude.
Ansonsten alles wie immer. Bude sieht aus wie sau. Kinder ätzen, ich hab Rückenschmerzen Und ich hab KEINEN BOCK AUF GAR NICHTS!
Aber aber aber, ich werde heute die Wohnung putzen und dann werde ich noch die Plätzchen fertig verzieren (die hab ich gestern abend noch gebacken) UND ich werde Wäschewaschen.
Dann werden wir das MT holen und uns weiter um eine Wohnung bemühen.
So nun muß ich zu den Kids
2.12.06 13:26


Wenn ihr denkt, ich hätte heute wirklich ales geschafft...
NEIN!
Ich hab vielleicht 3 Maschinen Wäsche gewaschen, 2 Zimmer aufgeräumt und ansonsten nur hier abgehangen. Und wie immer, wenn ich gerade wirklich was machen will, dann is was mit den Kids. Beide waren heute der meinung keinen Mittagschlaf halten zu müssen. Ronja kann nun allein aus dem Gitterbett klettern und kriegt ganz allein das Türgitter auf. Das bedeutet natürlich Stress pur, wenn sie Mirka frei laufen lässt. Aber wie war das nochmal ALLES NUR NE PHASE!!!
   Also und weil die Kids nicht geschlafen haben, waren sie dementsprechend ätzend. Auch jetzt liegen sie in ihren betten und quatschen sich die Ohren voll. Ich will nicht mehr es nervt. Warum können die Monster mir nicht mal 5 Minuten Ruhe gönnen. ich muß doch auch mal Luft holen. Naja, egal. Bald sind die groß und ich hab dann meine Ruhe bis die Enkel kommen.
 
Hab heute ein Foto von Lena gesehen. ich habe fast geheult. So ein süßes Baby. Da könnte man fast nochmal.... Nein nein nein ich nicht mehr!
 
Oma hat heute angerufen und sich für die Bilder bedankt. Sie hat sich nicht gut angehört. Aber es bringt ja nichts. Sie reißt sich für alle den Arsch auf und keiner achtet darauf, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Morgen kommt der Bürgermeister zu ihr um den beiden zur Goldenen Hochzeit zu gratulieren. Papa fragte, ob ich auch zur Feier komme. Nee, komm ich nicht, Vater! Und das nur wegen dir!!!
Mensch, ich hätte auch gerne mitgefeiert. oma ist der einzige Mensch den ich noch habe aus meiner Familie und ich kann nicht zu ihrem wichtigsten Fest, weil mein Vater und meine Brüder da abhängen.
 
Naja, ich mach noch was und dann will ich gleich mal ein bissi vor die Klotze!
 
2.12.06 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung