Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mirka-ronja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagesziele

Ich krieg heute beim besten Willen meinen Arsch nicht hoch. Ich bin so träge, müde, faul... Ich müsste eigentlich so viel schaffen. Aber nun ist fast schon wieder der halbe Tag um und ich hab nichts geschafft. Ronja ist heute morgen beschwerdefrei. ich hab gerade beim Kinderarzt angerufen. Und die meinten auch, wenn es Ronja heute gut geht, dann reicht es auch bis Monatg. Dann brauch ich das auch nicht zu erledigen. *puh*

Ich muß heute lediglich ein bißchen die Wohnung aufräumen, Wäsche waschen und duschen gehen. Chris ist ja leider heute abend nicht da. Er ist auf einem Firmenessen. D.h. er wird irgendwann mitten in der Nacht angeheitert nachhause kommen

So nun werde ich ertsmal die Wohnung aufräumen. Vielleicht hilft Ronja mir ja....

Mirka quasselt sich gerade in den Mittagschlaf. Als ich eben ins Kinderzimmer kam war es so süß. Ronja und Mirka fassten sich an der Hand, sangen lauthals und tanzen. Das war so knuddelig süß Ich lieb die beiden so dolle...

So nun verpasst mir nen virtuellen Arschtritt, damit es hier wieder bergauf geht....

Ich darf nicht vergessen mir noch die Wut von gestern von der Seele zu schreiben. Ich mußte mich so über eine Ebay-Tussi ärgern. Aber dazu später.

1.12.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung