Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mirka-ronja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein bescheuerter Tag. Als ich mich heute morgen um 8 Uhr aus dem Bett gequält habe, sah ich so übel aus. Naja, nach einer Nacht Familienbett ist es ja auch nicht verwunderlich. Dann als ich aus der Dusche kam, hat Ronja meine Brille zerbrochen. Hmmm, kann ihr nicht so recht böse sein, da ich die eh hässlich fand.
Beim Psychologen habe ich mir dann fast ne Einweisung in die Psychiatrie abgeholt. Ich hab ihm von meinen Selbstmordgedanken erzählt, die ich am Dienstag hatte. Er sagte, dass er nun ein schlechtes Gefühl hat... Aber im Moment geht es ja. ich bin noch bereit zu kämpfen und uns aus dem Supf zu ziehen. Also da kann er mir wirklich vertrauen.
Dann waren wir bei Fielmann. Ich hab mir ne neue Brille ausgesucht und denke, dass sie viel hübscher ist. Am Mittwoch darf ich die dann abholen.
So und nun zu guter Letzt hat ein Vogel Mirka voll aufm Kopf geschissert. Wie kann so was verrücktes sein? Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Vogel aufn Kopf kackt??? Ich hab mich totgelacht vor Schadenfreude.
Ansonsten alles wie immer. Bude sieht aus wie sau. Kinder ätzen, ich hab Rückenschmerzen Und ich hab KEINEN BOCK AUF GAR NICHTS!
Aber aber aber, ich werde heute die Wohnung putzen und dann werde ich noch die Plätzchen fertig verzieren (die hab ich gestern abend noch gebacken) UND ich werde Wäschewaschen.
Dann werden wir das MT holen und uns weiter um eine Wohnung bemühen.
So nun muß ich zu den Kids
2.12.06 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung