Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mirka-ronja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ihr denkt, ich hätte heute wirklich ales geschafft...
NEIN!
Ich hab vielleicht 3 Maschinen Wäsche gewaschen, 2 Zimmer aufgeräumt und ansonsten nur hier abgehangen. Und wie immer, wenn ich gerade wirklich was machen will, dann is was mit den Kids. Beide waren heute der meinung keinen Mittagschlaf halten zu müssen. Ronja kann nun allein aus dem Gitterbett klettern und kriegt ganz allein das Türgitter auf. Das bedeutet natürlich Stress pur, wenn sie Mirka frei laufen lässt. Aber wie war das nochmal ALLES NUR NE PHASE!!!
   Also und weil die Kids nicht geschlafen haben, waren sie dementsprechend ätzend. Auch jetzt liegen sie in ihren betten und quatschen sich die Ohren voll. Ich will nicht mehr es nervt. Warum können die Monster mir nicht mal 5 Minuten Ruhe gönnen. ich muß doch auch mal Luft holen. Naja, egal. Bald sind die groß und ich hab dann meine Ruhe bis die Enkel kommen.
 
Hab heute ein Foto von Lena gesehen. ich habe fast geheult. So ein süßes Baby. Da könnte man fast nochmal.... Nein nein nein ich nicht mehr!
 
Oma hat heute angerufen und sich für die Bilder bedankt. Sie hat sich nicht gut angehört. Aber es bringt ja nichts. Sie reißt sich für alle den Arsch auf und keiner achtet darauf, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Morgen kommt der Bürgermeister zu ihr um den beiden zur Goldenen Hochzeit zu gratulieren. Papa fragte, ob ich auch zur Feier komme. Nee, komm ich nicht, Vater! Und das nur wegen dir!!!
Mensch, ich hätte auch gerne mitgefeiert. oma ist der einzige Mensch den ich noch habe aus meiner Familie und ich kann nicht zu ihrem wichtigsten Fest, weil mein Vater und meine Brüder da abhängen.
 
Naja, ich mach noch was und dann will ich gleich mal ein bissi vor die Klotze!
 
2.12.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung